Liebe Fitnessglieder,

wir haben für Sie an folgenden Tagen geöffnet:

Montag         9:00 - 20:00 Uhr

Dienstag       9:00 - 20:00 Uhr

Mittwoch       9:00 - 20:00 Uhr

Donnerstag   9:00 - 20:00 Uhr

Freitag          9:00 - 20:00 Uhr

Samstag       9:00 - 17:00 Uhr

Sonntag        9:00 - 17:00 Uhr

Feiertage       9:00 - 17:00 Uhr

Fitness-Centrum-Main-Spessart

Das modern und hochwertig eingerichtete fitness centrum schließt durch seine Nähe zum therapie centrum die Nische zwischen der konventionellen Krankengymnastik und großen Fitness-Studios.

Das centrum eignet sich für alle, die durch systematisches und gelenkschonendes Training ihre Gesundheit präventiv oder rehabilitativ fördern möchten.

Unsere Besucher werden von qualifizierten Physiotherapeuten bzw. Trainern nach individuell erstellten Trainingsplänen betreut und fachkundig angeleitet. So können auch Rücken- und Bandscheibenpatienten das fitness centrum vorbehaltlos nutzen.

Unser umfassendes Angebot bietet für jeden etwas - sowohl für Kinder wie auch für Erwachsene - unabhängig vom individuellen Grad der Fitness. Wir unterstützen Ihre Interessen, zeigen Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten und begleiten Sie qualifiziert in Ihren Trainingseinheiten.

Erstklassige Geräte, attraktive Räumlichkeiten und ein großzügig angelegter Schwimmbadbereich garantieren Fitness und Entspannung auf höchstem Niveau.

Vereinbaren Sie einen Termin, lassen Sie sich unser fitness centrum zeigen und erleben Sie die wohltuende und entspannende Wirkung unseres umfangreichen Angebotes.

Therapie-Centrum-Main-Spessart
Klinikstraße 1

97737 Gemünden a. Main

Therapie-Centrum-Hammelurg

Kirchgasse 4 - 8

97762 Hammelburg

Terminvereinbarungen

Therapie-Centrum-Main-Spessart

Rufen Sie uns einfach an:

+49 (0) 93 51 / 60 10 50

Therapie-Centrum-Hammelburg

Rufen Sie uns einfach an:

+49 (0) 97 32 / 78 69 32

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.